Navigation überspringenSitemap anzeigen

Dr. med. vet. Christoph Peterbauer, Dip. ECVAA

Die sichere Entscheidung für Dein Haustier

Gemeinsam für unsere tierischen Patienten - Meine Partner

Gemeinsam erreichen wir mehr!
Es würde mir großen Spaß machen, mich auch in Deiner Ordination oder Klinik als Dein Partner für das Wohl und die Sicherheit Deiner Patienten engagieren zu dürfen. 

Egal, ob ich Dir bei der Ausbildung Deiner Mitarbeiter helfen soll oder die Betreuung schwieriger Anästhesiefälle übernehme, eine Zusammenarbeit vergrößert auf jeden Fall ein Netzwerk aufgeschlossener Kolleginnen und Kollegen, denen das Tierwohl am Herzen liegt.

Bei diesen Partnern arbeite ich regelmäßig:

Bitte erkundige Dich sicherheitshalber bei diesen Kliniken und Ordinationen, ob ich an Deinem Wunschtermin auch wirklich anwesend bin und Dein Tier betreuen kann oder vereinbare einen eigenen Termin.

Für Termine von Mittwoch bis Freitag stehe ich Dir je nach Verfügbarkeit gerne auch in einer anderen Praxis Deines Vertrauens zur Verfügung. Frage bitte einfach über das Kontaktformular nach oder rufe mich an.

In zahlreichen Tierkliniken und Ordinationen haben wir Mitarbeiter ausgebildet:

Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Umsetzung der Leitlinien der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft (DVG) und der Association of Veterinary Anaesthetists (AVA) gelegt. 

Anaesthesia Animalis | Dr. Christoph Peterbauer
Zum Seitenanfang